Erdbeerkreuz

Fruchtig-frisches Kruzifix aus Ton für die Wand mit aufwändiger Dekoration aus Erdbeeren und Blättern und versierter Handbemalung

24,90 EUR

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today
Delivery time appr. 1-3 workdays

KM-04
Erdbeerkreuz

Dieses äußerst fruchtige Kruzifix ist eine hauseigene Superskull-Idee, die mit viel Finesse in Oaxaca de Juarez für uns maßgeschneidert wurde. Die namensgebenden Früchte wurden symmetrisch in den Korpus eingelassen und mit feinen Punkten und einem Ring aus kleinen Blättern versehen. Auch die größeren Blätter sind mit Draht fest in den Korpus eingelassen worden und bestechen mit sehr schönen Farbschattierungen. 

Der Korpus der handgefertigten Dia de los Muertos Deko besteht wie alle anderen Elemente des Konstrukts aus hartgebrannter mexikanischer Tonerde, die Rückseite ist weiß angemalt worden. Vorne schälen sich vier kleinere und ein größerer Skull aus dem Korpus heraus, weiteres Blattwerk schafft harmonische Verbindungen zwischen den Schädeln und das Zentrum ist mit hauchzarten Linien und goldenen Punkten dekoriert. Die türkisene Oberfläche wurde seidenmatt lackiert und schimmert je nach Lichteinfall recht geheimnisvoll. An der Oberseite findet sich eine fest in den Korpus eingelassene Lasche zur sicheren Wandbefestigung.

Dimensions: 22cm x 15cm x 2cm
Material: Clay , Wire
  • Shatter-proof packaging and fast delivery
  • 14 Days Revocation Period
  • Craftsmanship from a small manufacture
  • Fair traded direct importing from Mexico
  • Hand-picked quality
hecho en mexico
Customer evaluation for "Erdbeerkreuz"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the Privacy Policy.