La Catrina Schrein

Prächtiger Wandschrein von Tzopelli mit ganz viel Glitter und geschmackvoller Dekoration. Überbordender mexikanischer Breitwandkitsch im Pop Art Format

This product is currently not available.
55,00 EUR

Prices incl. VAT plus shipping costs

Delivery time approx. 5 working days

TZO-02
La Catrina Schrein

Das klassische La Catrina Motiv im Zentrum dieses Holzschreins wurde gekonnt mit einer Sprühschablone aufgebracht und ausgiebig mit Glitter dekoriert. Stoffrosen in altrosa und gelb setzen im Zusammenspiel mit pinker Plastikborte dezente Akzente in den Ecken des Innenlebens, während die obere und untere Dekorplatte an der Front des La Catrina Schreins mit der Tzopelli-typischen reichhaltigen Ornamentik aus abriebfest verklebtem Glitter und farblich harmonischen Dekorelementen aus Plastik verziert wurde. An die Kunststoffrose auf der unteren Front müssen Sie nach dem Auspacken kurz selbst Hand anlegen und sie wieder in Form bringen - leider muss die Rose zugunsten der sicheren Verpackung etwas gedrückt werden, was aber mit spitzen Fingern und etwas Geduld ganz leicht zu beheben ist. 

Mujeres Juntas – Solo Difuntas ... „Selbst im Tod sind die Frauen vereinigt“ ist eine uralte feministische Redensart in Mexico und eine dieser typisch mexikanischen frases, die man schlicht und ergreifend nicht wirklich Eins zu eins übersetzen kann, weil der tiefere Sinn sehr vielschichtig ist. Aber im Grunde geht es um Stärke durch Zusammenhalt, den nichtmal der Tod stoppen kann. An der Rückseite des handgefertigten Wandschmucks befindet sich ein Loch zum Aufhängen nebst dem Tzopelli Echtheitszertifikat und der Seriennummer der limitierten Edition. 

Dimensions: 29cm x 16cm x 3.5cm
Material: Holz , Glitter , Diverses
Artist: Sensacional Tzopelli
Weight: 330 g
  • Shatter-proof packaging and fast delivery
  • 14 Days Revocation Period
  • Craftsmanship from a small manufacture
  • Fair traded direct importing from Mexico
  • Hand-picked quality
hecho en mexico
Customer evaluation for "La Catrina Schrein"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the Privacy Policy.