Guadalupe Vintage Schrein XL

Virgen de Guadalupe Blechschrein mit Inlays aus altem Spiegelglas und präzise aufgebrachter Dekoration aus Papierrosen und Goldborte - religiöser Kitsch in Perfektion

97,83 EUR

Prices incl. VAT plus shipping costs

Ready to ship today
Delivery time appr. 1-3 workdays

ROC-03

Strange pricing?

We´ve lowered our prices according to the temporary lower VAT rate in Germany

Guadalupe Vintage Schrein XL

Dieser auf Vintage getrimmte Virgen de Guadalupe Schrein ist ein absoluter Leckerbissen für alle Freunde des Besonderen. Der handgelötete Korpus dieses feinen Beispiels religiöser mexikanischer Volkskunst wirkt sehr filigran und begeistert mit hervorragender Verarbeitung. Der Guadalupe Schrein kann aufgeklappt werden - gut, wirklich nötig ist das nicht, aber allemal ein netter Gimmick und einmal im Jahr entstauben kann ja bekanntlich nicht schaden. Mit einer kleinen Metallschließe wird die Tür am Korpus arretiert. Die innen umlaufende Borte ist mit höchster Präzision aufgebracht worden, einen echten Blickfang bilden die roten Papier-Rosen, die zu Füßen der Jungfrau von Guadalupe zu einem schönen Buket auslaufen. Seinen besonderen Touch bekommt der Schrein durch die durchweg aus alten, bereits leicht angelaufenen Spiegeln gefertigten Inlays an der Vorderseite und das krönende, halbrunde Glaselement mit Engeln obenauf. An der Rückseite des Schreins befindet sich eine angelötete Hängelasche für die sichere Wandbefestigung. Dies ist wunderschöne und für mexikanische Verhältnisse dezente Handarbeit in absoluter Perfektion - wir haben nur einige wenige Stücke am Lager und empfehlen daher schnelle Kaufentscheidungen. 

Dimensions: 36cm x 23cm x 2.5cm
Material: Blech , Glas , Spiegel
  • Shatter-proof packaging and fast delivery
  • 14 Days Revocation Period
  • Craftsmanship from a small manufacture
  • Fair traded direct importing from Mexico
  • Hand-picked quality
hecho en mexico
Customer evaluation for "Guadalupe Vintage Schrein XL"
Write an evaluation
Evaluations will be activated after verification.
Please enter these characters in the following text field.

The fields marked with * are required.

I have read the Privacy Policy.