Philosophie

Unser Onlineshop ist eine Hommage an Mexiko und den Dia de los Muertos mit seinen kleinen Glücksbringern, Utensilien und Ikonen.

Seit mehr als einem Jahrzehnt sind wir eine authentische Quelle für allerfeinste handgefertigte mexikanische Deko – farbenfrohe Wohnaccessoires mit sehr individuellem Charme und dem gewissen Etwas. Unsere Produkte und Hersteller wurden mit großer Sorgfalt ausgesucht und spiegeln in ihrer gesamten Bandbreite das hohe Niveau, auf dem mexikanische Handarbeit rangiert. Wir kooperieren direkt mit kleinen Familienbetrieben in Mexiko und sorgen dort für sichere Arbeit und konstante Einkünfte.

Fairtrade ist für uns eine Selbstverständlichkeit und bildet im Einklang mit unseren hohen Qualitätsansprüchen und einem aufmerksamen Kundenservice das Fundament dieser Unternehmung.